Angelika 

Angelika 

Als Ernährungsberaterin weiß ich, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung ist. Zugleich ernähre ich mich selbst seit vielen Jahren nach einer Methode, die sehr stark an die Paleo-Diät angelehnt ist (Paleo + Slow Carb Elemente). Ich habe damit (obwohl ich gerne esse) immer mein Gewicht gehalten. Das Gewicht bleibt stabil und das Essen schmeckt. Ich berate Dich gern und stelle bei 123Paleo die ausgewogenen Ernährungspläne für Dich zusammen.

Du willst die Paleo-Ernährung schnell, unkompliziert und dauerhaft umsetzen?
Wie Du am besten startest, verrät Dir unser Paleo-Ratgeber. Egal ob Gewichtsverlust oder Muskelaufbau - unsere wöchentlichen Ernährungspläne machen es Dir zudem sehr leicht, Deine Ziele dauerhaft zu erreichen. Melde Dich noch heute an und Du bekommst das ganze Servicepaket.