Wir freuen uns, dass Du 123Paleo weiter empfehlen möchtest!

Als eine der ersten deutschsprachigen Seiten zum Thema Paleo sind wir im Jahre 2012 gestartet, um unseren Lesern mit Rezepten und Ernährungsplänen einen einfachen Zugang zur Paleo- oder auch Steinzeit-Ernährung zu ermöglichen. Seitdem berichten uns regelmäßig begeisterte Kunden von Verbesserungen in der Gesundheit, Rückgang von Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Gewichtsabnahme und weiteren positiven Effekten.

Paleo ist ein absoluter Trend.

Viele bekannte Hollywood-Stars ernähren sich bereits Paleo. Seit einigen Monaten wird das Thema auch mit wachsender Beliebtheit in den großen deutschen Medien aufgegriffen, die Nachfrage nach Rezepten und Ernährungsplänen steigt hierdurch weiter und weiter.

Das 123Paleo-Konzept

Unser Paleo-Ratgeber E-Book bietet wertvolle Informationen, die einen einfachen Start bei der Umstellung auf die Paleo-Ernährung gewährleisten.

Zudem versenden wir wöchentliche Ernährungspläne und Einkaufslisten auf Basis unserer Rezepte, die Zeit und Mühe beim Kochen sparen.

Aber auf den Paleo-Zug aufzuspringen lohnt sich nicht nur um Gewicht zu verlieren, sondern auch um gute Umsätze zu machen – mit unserem Partnerprogramm.

Was ist für Dich drin?

Wir bieten bis zu sagenhaften 60% Beteiligung an jedem Verkauf.

Preise und mehr Informationen zu unseren Produkten findest Du auf unserer Landingpage.

Die Abrechnung erfolgt fair und transparent über unseren Vertriebspartner.

Wie kann ich starten?

Aktuell überarbeiten wir unser Partnerprogramm. Bei Interesse, kontaktiere uns bitte.

Über Anregungen / Rückfragen / weitere Kooperationsideen freuen wir uns jederzeit unter affiliates@123paleo.de